• Tel.: +49 861 211 78104 | Mobil: +49 176 226 70455
  • E-Mail: info@pkimmo.com

Blick auf Schloss Herrenchiemsee mit Segelboot Persönlicher Kontakt, Diskretion
und Kompetenz mit 30 jähriger
Berufserfahrung ist mein Weg zum Erfolg!
Chiemsee Dorfblick Ich begleite Sie fachkundig, diskret
und engagiert ans Ziel!
Chiemsee Sonnenuntergang mit Alpenpanorma und Schwahn Eine Immobilie zu verkaufen ist Vertrauenssache!
Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat ihre
eigene Geschichte, genau wie die Menschen die darin leben!
Ich begleite Sie fachkundig, diskret und engagiert ans Ziel!
Blick über das Chiemgau Finden Sie mit mir Ihre Traumimmobilie zum Glück!

Elfriede Portenkirchner

Erfahrung, Professionalität, Seriosität und Leidenschaft

PK-Immobilien ist ein von mir seit 2003 persönlich geführtes Unternehmen.
Einen guten Kontakt und Zusammenarbeit mit meinen Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Als qualifizierte Immobilienmaklerin und Mitglied des Immobilienverbandes Deutschland IVD vermittle ich seit Jahren erfolgreich Immobilien im Chiemgau, insbesondere rund um den Chiemsee im Landkreis Traunstein, Berchtesgaden und Salzburger Land.

Ich habe mich spezialisiert auf den Verkauf und Vermietung von Exklusiven Immobilien, Bauernhäusern, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Eigentumswohnungen und Baugrundstücke.

Gerne unterstütze ich auch Haus- und Wohnungseigentümer bei der Vermietung und Verpachtung.
Eine kompetente, ehrliche Beratung ist für mich die Grundlage meiner Maklertätigkeit

Ihre
Elfriede Portenkirchner
Geprüfte Immobilienfachwirtin (gtw), Bankkauffrau

Kundenstimmen

Frau Portenkirchner ist eine äußerst kompetente, verantwortungsvolle sowie vertrauenswürdige Maklerin. Sie ist in jedem Fall aufgrund ihrer zuverlässigen Betreuung weiter zu empfehlen.

Anton P.

Frau Portenkirchner hat uns beim Verkauf unserer Wohnung sehr kompetent, unkompliziert und effektiv unterstützt. Wir können Frau Portenkirchner nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

H.S.

Wir wurden bestens informiert. Termine zur Besichtigung, Notartermin, alles wurde schnell und unkompliziert erledigt. Alle Fragen genaustens beantwortet. Sympathisch und kompetent. Absolut empfehlenswert.

A.T.